Hier seid Ihr richtig !

Unser umfangreiches Sortiment besteht aus mehr als 60.000 Vorlagen der unterschiedlichsten Bereiche.

Kommt doch einfach mal vorbei und seht euch in Ruhe um! Selbstverständlich könnt ihr auch eigene Vorlagen mitbringen.

Je nach Größe des Motives und Arbeitsaufwand ist die Tätowierung evtl. noch am selben Tag möglich. Andernfalls vereinbaren wir einen entsprechenden Termin.

Individuelle fachmännische Beratung ist bei uns ebenso garantiert wie sterile und professionelle Arbeit.

Telefonische Terminvereinbarung ist leider nicht möglich!

Der Preis einer Tätowierung richtet sich nicht nur nach der Größe des Motivs, sondern unter anderem auch nach dem Aufwand, der Farbenanzahl etc.

Bei Armbändern kommt es beispielsweise auf den Armumfang und die daraus folgende Länge des Bandes an.

Eine pauschale Auskunft können wir deshalb nicht geben. Unsere Motive im Geschäft sind aber ausgezeichnet, so daß man schnell einen Überblick gewinnt.

Also einfach vorbeikommen!